Der Royal Guard
Still gestanden!

Pantomime Bastian als Royal Guard

Still gestanden!

Schneidig sieht er aus, der Queens Guard Pantomime Bastian. Seine scharlachrote Uniform und die schwarze Bärenfellmütze sitzen tadellos, und doch fühlt er sich nicht ganz wohl an seinem Posten. Natürlich kennt er die strengen Regeln,
an die er sich als Teil der königlichen Leibgarde halten muss und beherrscht die Choreographie bei der Wachablösung im Schlaf. Dennoch tanzt er immer wieder mal aus der Reihe.

Es ist aber auch zu schwierig, die ganze Zeit still zu stehen und ernst drein zu blicken.

Lieber möchte er schmunzeln, umherlaufen und die Menschen mit seiner Mimik erfreuen, denn erst kürzlich hat er das Pantomime-Spiel für sich entdeckt.

Sie können es sich denken: Die Queen war „not amused“ und hat ihn nach Deutschland strafversetzt. Nun freut er sich darauf, Ihre Veranstaltung zu bewachen. Auf seine ganz spezielle Weise, versteht sich...