Die Bayern
O’zapft is!

Die Bayern Pantomimen!

O’zapft is!

Willkommen auf der Wiesn wünschen Bastian & PAN. Gekleidet im zünftigen Trachtenlook mit schicker Lederhos’n zeigt Pantomime Bastian seine strammen Waden und PAN verdreht als fesches Madl im Dirndl den männlichen Gästen den Kopf.

Zusammen erobern unsere beiden Wiesn-Pantomimen sämtliche Oktoberfeste von Oberstdorf bis Flensburg im Sturm. Schließlich fühlen sie sich überall dahoam, wo es a Mordsgaudi und a g’scheite Brezen gibt!


Ja mei, da kann man scho mal a bisserl Schmarrn verzählen, die Maß Bier schmeckt heuer aber auch besonders gut.

Und wenn’s richtig bayerisch werden soll, buchen Sie doch unser gesamtes Wiesn-Ensemble mit den Bayern-Pantomimen, der mobilen Fotobox mit Alm-Hintergrund und Eventfotograf sowie die reizende Dirndl-Uschi.

Na Servus!